Dienstag, 16. Februar 2016

Bravo! - Da kommt Papst Franziskus ganz zügig die Treppenstufen herunter...!

Solche Zeichen finde nicht nur ich toll, und wie man sieht, kann man viele Probleme nur lösen, wenn man sie auch richtig anpackt: Papst Fran-
ziskus eilt die Treppenstufen herunter und... ---> HIER !
Dass Kritik der Tradis an diesem Papst auch deutlich übers Ziel hinausschießen kann, habe ich schon mehrfach mit Bildern gezeigt. Es kommt doch immer auf den Anlass an, und da fand ich es o.K. ---> HIER !

Kommentare:

  1. Erstaunlich, wie schnell und fit
    der Papst ist!
    Bei Gottesdienst wird ihm ja schon mal
    nachgesagt, dass er Knieproblme hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, wie schnell und fit Cheftradi "Mynonarius" ist, dass er jeden Tag aus jeder noch so abseitigen Meldung dem Papst einen Strick drehen kann...

      Löschen
    2. Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es. - Bertrand Russell

      Löschen
    3. So hat halt jeder so seine Probleme,
      der Papst mit dem Knie
      und manche Katholiken mit dem Denken
      und mit der Rechtschreibung.
      Siehe Ihre "Knieproblme"...

      Löschen
  2. Wenn es nach unseren Tradis ginge, würde ein Papst allein vier persönliche Kammerdiener beschäftigen, die ihn sogar auf die Toilette mit der sedia gestatoria tragen... :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.