Samstag, 27. Februar 2016

Da wünsche ich doch doch mal guten Appetit für Papst Franziskus...!

Mag sein, dass einige Fromme das nicht vermuten, aber auch ein Papst hat ganz menschliche Bedürfnisse. Gerade genehmigt sich Papst Franziskus einen leckeren Happen während eines Besuches ---> HIER !
Wir sind also wieder bei der kleinen, bunten Tour durch die unendlichen Weiten des Inter-
nets. Und da fällt mir zuerst einmal die Anpassungsfähigkeit unserer Industrie auf. Schauen Sie mal, was Siemens (selbst-
verständlich nicht diskriminierend)
für Saudi-Arabien baut --> HIER !
Vorsicht, Augenschmerzen nicht ausgeschlossen: Ein Foto vom Ernte-
dank
-Gottesdienst ---> HIER !
Auch eher selten: Eine Kirche wird zum Tierschutzgebiet  ---> HIER !
Am morgigen Sonntag ist in Stuttgart wieder "Demo für alle". Wichtige Infos ---> HIER , gelungenes Video ---> HIER !
Und zum guten Schluss: Das hat der Psychiater Dr. Manfred Lütz mal wieder gut formuliert... ---> HIER !


1 Kommentar:

  1. Um den „Bildungsplan“ brodelt es seit ein paar Tagen wieder: KLICK

    „Demo für alle“ schrieb gestern in einem Newsletter: »Seit bekannt geworden ist, daß Kultusminister Andreas Stoch den Bildungsplan noch vor der Wahl an Volk und Parlament vorbei in Kraft setzen will, brodelt es gewaltig in Baden-Württemberg. Es ist aber auch ein starkes Stück: Tausende haben über zwei Jahre hinweg wegen des Bildungsplans demonstriert, Hunderttausende haben eine Petition unterzeichnet, der Bildungsplan wurde zurückgezogen, geändert und die Bürger sollten Vorschläge einreichen. Und jetzt hält der Kultusminister es nicht für nötig, das Endergebnis – den neuen Bildungsplan – dem Landtag und der Öffentlichkeit vor der Landtagswahl vorzustellen? Niemand weiß bis heute, was wirklich im Bildungsplan steht!«

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.