Freitag, 19. Februar 2016

Der Schock von Clausnitz: Wenn ein Flüchtlingsbus vom "Volk" blockiert wird...

Nun gibt es bei uns Journalisten, die noch nicht einmal wissen, wie man "Clausnitz" korrekt schreibt. Am Skandal ändert das aller-
dings nichts: Wenn ich die Bilder von Clausnitz sehe, wo "wir sind das Volk" einen Bus mit verängstigten Flüchtlingen zwei Stunden lang blockiert, wie die Medien berichten,
dann schäme ich mich für solche Mitbürger. ----> HIER und HIER -Ich hoffe nur, dass die Polizei wenigstens im Nach-
hinein diejenigen zur Rechenschaft zieht, die solch ein peinliches Bild
von Deutschland zu verantworten haben. Schockierende Videos
---> HIER
und HIER !
Allerdings sollten sich die Journalisten und Politiker auch nichts vor-
machen: Auch bei den von der Politik geplanten Abschiebungen wird es höchst unerfreuliche Bilder geben...