Montag, 29. Februar 2016

Empörung und Schnappatmung leicht gemacht: Hier gibt's dafür die Gratis-Tüte...!

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den unendlichen Weiten des Inter-
nets. Wie wär's zuerst mal mit einer Tüte Empörung, sogar mit Gratis-Zugabe? ---> HIER !

Wissenschaftler schwindeln auch schon mal, und zwar nicht nur bei abgeschrie-
benen Doktorarbeiten. Man lese und staune
---> HIER

Wer möchte das nicht, einfach mal so über's Wasser gehen? - Gerade wird eine Story von 2015 in den deutschen Medien wieder als neu aufgewärmt
---> HIER und HIER !

Die "BILD"-Zeitung hat eine Pechsträhne. Nicht nur die schon lange sinkende Auflage, sondern auch ein neues Buch eines Redaktions-Insiders ist nicht sehr angenehm für jenes Blatt ---> HIER !
Am Beispiel der "Neuen Zürcher Zeitung" hat man mal die Einseitig-
keiten in der Berichterstattung untersucht. 
Schade, für deutsche Medien gibt's das wohl nicht...
---> HIER !

Smartphones sind "viel, viel schlimmer als Asbest", sagt ein Professor. Wenig beruhigend, finde ich... ---> HIER !
                         ... und zum wirklich guten Schluss:
 
                                 Den Direktlink zu diesem Video gibt's  ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.