Freitag, 19. Februar 2016

Evangelische Nachrichtenagentur "idea" stellt die Gretchenfrage: Ist die AfD für Christen wählbar...?

Die evangelische Nach-
richtenagentur "idea" kommt kurz vor den Landtagswahlen     in Baden-Württemberg, Rhein-
land-Pfalz und Sachsen-Anahlt (jeweils am 13. März) zur Kern-
frage: Ist die Partei "AfD" eigentlich für Christen wählbar oder nicht?
Darüber diskutieren zwei Christen konträr, unter ande-
rem die Bundessprecherin der "Christen in der AfD".
Nicht nur den interessanten Link, sondern auch die generelle Fragestellung gebe ich gerne an meine geschätzten Leser weiter.
Vielleicht wäre es gar nicht mal so schlecht, die Wahlprogramme aller betroffenen Parteien mal nebeneinander zu stellen? Auch die "Elefanten-
runde" vor der Wahl (z.B. beim Sender "SWR") könnte hilfreich sein...

Nachrichtenagentur "idea" ---> HIER !

Andere Meldung zu diesem Thema ---> HIER !
"Christen in  der AfD" ---> HIER !