Donnerstag, 18. Februar 2016

Großer Schritt für die Menschheit, weibliche Abteilung: Lippenstift-Roboter erfunden!

Als ich mich eben selbstkritisch fragte, ob ich heute eigentlich schon gelacht habe, musste ich spontan ein gewisses Defizit diagnostizieren.
Da aber der Humor für mein Wohlbefinden als tägliche Dosis dringend erforderlich ist, sah ich mir das nachfolgende Video an, das allerdings leider nur sieben Sekunden dauert. Der Prototyp des Lippenstift-Roboters lässt aber hoffen, zumindest auf die Anwendung der Lachmuskeln:

>                      Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !
Und dann habe ich noch gelesen, dass in Berlin eine neue Religions-
gemeinschaft anerkannt worden ist, nämlich der Glaube an die Eröffnung des Flughafens...
---> HIER !

Jetzt wundert es Sie sicher auch nicht mehr, liebe Leserinnen und Leser, dass in den USA das Tragen von Waffen im Uni-Hörsaal erlaubt worden ist... ---> HIER
           Ich wünsche Ihnen allen noch einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ja, danke für Ihre Humor-Beiträge,
    die mich immer wieder zum Schmunzeln bringen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================