Montag, 29. Februar 2016

Grünen-Landtagsfraktion twittert gefälschtes Foto - Kardinal Woelki empört: "Das spaltet und schürt Ängste!"

Ein gewaltiger Aufschrei
geht gerade durch sämtliche Medien (oder auch nicht).
Im Zusammenhang mit der "Demo für alle" hat doch tatsächlich die Landtags-
fraktion
(!) der GRÜNEN    in Baden-Württemberg ein
Foto aus einem ganz anderen Zusammenhang und aus dem Jahre 2011 so manipuliert,
dass durch die Veröffentlichung der Eindruck entsteht, diese Herrschaften seien bei der "Demo für alle" mitgelaufen. - Nachdem der Schwindel aufgeflogen ist, wurde das Bild mittlerweile entfernt. 

Ganz schön dreiste Stimmungsmache, oder...?
Ganz bestimmt hat Kardinal Woelki schon längst dazu Stellung genommen und darauf hingewiesen, dass solch ein Foto spaltet und Ängste schürt - ich finde das nur gerade nicht....  -:)

Man lese ---> HIER und HIER und HIER und HIER !
Merke:  Wenn zwei ein schräges Foto veröffentlichen, ist das in unserem Land noch lange nicht dasselbe! 
(Warnhinweis: Vorsicht, dieser Beitrag enthält Anteile an Ironie!)