Donnerstag, 18. Februar 2016

Heute um 15 Uhr wieder in Rom: Herzlicher Abschied für Papst Franziskus in Mexiko

Nun ist er also
wieder in der Luft.
Papst Franziskus befindet sich mit-
samt Dutzenden von Journalisten auf dem Rückflug von Mexiko und wird kurz nach 15 Uhr auf dem Flughafen in Rom erwartet.  Üblicherweise gibt's auch wie-
der eine "fliegende Pressekonferenz", und zwar wahrscheinlich mit den üblichen Themen. Wir werden es erfahren...
Seine Mission war sicher ein Erfolg; was seine Appelle langfristig in dem schwierigen Land bewirken, wird sich zeigen. Hier ein paar Eindrücke von der Verabschiedung:

>                         Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.


Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.