Sonntag, 28. Februar 2016

Jetzt können Sie erfahren, wie man eine Kirche richtig lüftet...

Ach, was waren wir früher doch für kleine Dummerchen! - Da habe auch ich in Küster-Zeiten gründlich durchgelüftet, und gut war's. Heute muss man schon froh sein, wenn der TÜV nicht extra deswegen kom-
men muss.
Also: Wer wissen will, wie man eine Kirche richtig lüftet, erfährt es in diesem Video
---> HIER !

Erstaunlich, dass sowas erlaubt ist, wo doch sonst sofort "Diskriminierung" gerufen wird: Ein streng "kinderfreies" Hotel in Deutschland ---> HIER !
In unserem heutigen Streifzug durch die Untiefen des Internets befassen wir uns rasch mal mit der "BILD"-Zeitung, aber nur kurz. Es geht offenbar abwärts... ---> HIER !
Manchen wird einiges über unsere Medien klar, wenn sie wissen, wer da finanziell ganz groß mitmischt... ---> HIER !

Es soll mehr Elektroautos geben. Und dreimal dürfen Sie raten, wer das tüchtig mitfinanziert... ---> HIER !
Und zum guten Schluss was Erstaunliches über Musik und einen Hund. Video ---> HIER ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================