Sonntag, 28. Februar 2016

Jetzt können Sie erfahren, wie man eine Kirche richtig lüftet...

Ach, was waren wir früher doch für kleine Dummerchen! - Da habe auch ich in Küster-Zeiten gründlich durchgelüftet, und gut war's. Heute muss man schon froh sein, wenn der TÜV nicht extra deswegen kom-
men muss.
Also: Wer wissen will, wie man eine Kirche richtig lüftet, erfährt es in diesem Video
---> HIER !

Erstaunlich, dass sowas erlaubt ist, wo doch sonst sofort "Diskriminierung" gerufen wird: Ein streng "kinderfreies" Hotel in Deutschland ---> HIER !
In unserem heutigen Streifzug durch die Untiefen des Internets befassen wir uns rasch mal mit der "BILD"-Zeitung, aber nur kurz. Es geht offenbar abwärts... ---> HIER !
Manchen wird einiges über unsere Medien klar, wenn sie wissen, wer da finanziell ganz groß mitmischt... ---> HIER !

Es soll mehr Elektroautos geben. Und dreimal dürfen Sie raten, wer das tüchtig mitfinanziert... ---> HIER !
Und zum guten Schluss was Erstaunliches über Musik und einen Hund. Video ---> HIER ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================