Montag, 22. Februar 2016

Jetzt sind wir aber alle ganz aus dem Häuschen: Wenn eine katholische Religionslehrerin "Miss Germany" wird...

Was für eine Aufregung! - Katholische Religions-
lehrerinnen sind normaler-
weise vermutlich potthässlich, verschrumpelt  und total langweilig. Anders kann man sich die Schlagzeilen kaum erklären - da fällt doch eine von denen tatsächlich vollkommen aus dem Schema! ---> HIER !
Es sei der  jungen Dame ge-
gönnt, dass sie nun in den kommenden Monaten eine aus ihrer Sicht schöne, aufregende Zeit vor sich hat. - Und wer sich im Innenleben der katholischen Kirche ein wenig auskennt und z.B. schon eine Menge strah-
lender junger Nonnen gesehen hat, der weiß, dass es da eine ganze Menge "miss"-verdächtige Kandidatinnen geben würde...

Man schaue auch das Video ---> HIER !