Samstag, 27. Februar 2016

Mein Entschluss steht fest: Dies ist definitiv mein letzter Blog-Artikel...

...der sich mit der erfreulichen Besucherzahl meines Blogs beschäftigt. Heute erfuhr ich vom Netzwerk "google+", dass in den letzten drei Monaten knapp eine Million (!) Klicks zu meinen Arti-
keln gezählt wurden. So bin ich denn gerade zum 10-fachen "google"-Millionär geworden.
Ein wesentlicher Bestandteil des Erfolges sind
auch die Predigten mit Linktipps. Allein bei "yumpu", wo man die Predigt wie eine Zeitung lesen kann (---> HIER !), wurden für die letzte Predigt 2.433 Klicks gezählt (der Rekord für eine meiner Predigten liegt
bei 6.225)
.      Ich bedanke mich bei allen Lesern für das Vertrauen, für Anregungen und ausdrücklich auch für berechtigte Kritik. Ich habe aber innere Einkehr gehalten und festgestellt, dass ich in letzter Zeit zu oft
(fast wöchentlich) in der Statistik nachgeschaut habe, wie sich der Blog entwickelt.
Das möchte ich nicht mehr, denn da gerate ich in ein Fahrwasser,
das mir nicht guttut. Also werde ich ab sofort definitiv nicht mehr nach Klick-Erfolgen schauen und in Zukunft auch keine mehr veröffentlichen. Das wird einige Leute, die etwas nervös geworden sind, auch freuen.
Wir erinnern uns, dass der Chef vom Dienst bei "katholisch.de"
kürzlich etwas gereizt reagierte...

Man schaue ---> HIER und HIER !
Zu diesem Blogartikel werden übrigens ausnahmsweise keine Leser-
kommentare freigeschaltet. Allen Lesern wünsche ich schon mal einen schönen Tag und morgen einen gesegneten Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================