Sonntag, 21. Februar 2016

Nanu, wofür braucht die Bundespolizei an der Grenze denn noch mehr Waffen...?

Wir erinnern uns an die heftige Diskussion um die AfD-Vorsitzende Frauke Petry und den Schusswaffen-
gebrauch an der Grenze als "ultima ratio". Nun bin ich aber doch etwas irritiert:
Wie man im "SPIEGEL" lesen kann, verlangt die Bundespolizei für ihren Einsatz an der Grenze und anderswo mehr Munition.
Das allerdings passt politisch gerade nicht... ---> HIER !

Großes Glück hatte dieser Fußgänger, der nur ganz knapp einem schweren Unfall entkam. Kurzes Video ---> HIER !
Beim heutigen Überblick über die Fundsachen aus den unendlichen Weiten des Internets sind wir bei der Abteilung Wissenschaft angelangt: Falls Sie im Sommer geboren worden sind, können Sie sich freuen... ---> HIER !

Nicht zu fassen: Die Waffenhersteller in den USA werben für Kinder-Gewehre... ---> HIER !
Und zum Schluss:  Es ist nun herausgekommen, dass Schweizer Beamte oft mit Erfolg versucht haben, Wikipedia-Einträge zu manipulieren. Wie gut, dass so etwas in Deutschland selbstverständlich völlig ausge-
schlossen ist... ---> HIER !