Mittwoch, 17. Februar 2016

Priester und Ordensleute in Mexiko außer Rand und Band: Tanzend bei der Papst-Messe...?!

Ich weiß nicht genau, ob das gestern vor oder in der Heiligen Messe geschah - ich nehme jetzt einfach mal an, dass dies so eine Art "Vorprogramm" zum "Aufwärmen" war - so jedenfalls steht es in der Beschreibung zum Originalvideo.
Jedenfalls war schwer was los bei dem großen Gottesdienst mit dem
Papst und mit ca. 20.000 Priestern, Ordensleuten und Seminaristen
in Morelia/Mexiko. Wie ich bei solchen Bildern zu schreiben pflege:
Manchen wird's gefallen, manchen eher nicht.
Mir gefällt's - als Vorprogramm...

>                                   Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Kommentare:

  1. Klar war das v o r der Hl. Messe,
    das sieht man doch!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wird im „Vorprogramm“ zur hl. Messe
    ein Rosenkranz für die Priesterberufungen gebetet.
    Aber es ist, wie Papst Franziskus bei Ad-Limina-Besuch sagte, nur „eine Art Mode […] Und wenn es eine Mode ist, dann ist es eine Angelegenheit, die nicht so viel Aufmerksamkeit benötigt.
    Es ist notwendig, einige Geduld und Freundlichkeit
    gegenüber Leuten zu zeigen, die an einer bestimmten
    Mode hängen.“

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT KEINE KOMMENTARE MÖGLICH !
=============================================

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.