Mittwoch, 24. Februar 2016

Sie werden geschockt sein, wenn Sie diese Gewalt-Videos sehen. Wahrscheinlich eher keine Rechtsextremisten...!

Ich muss es ja immer mal wieder betonen. Das Thema rund um Migration, Flücht-
linge, Asyl und Integration ist sehr komplex. Es sind immer wieder Streiflichter und Ein-
zelfälle, auch wenn es - so wie an Silvester in Köln - schon mal ein paar mehr werden.
Ganz klipp und klar: 
Die ganz große Mehrheit der Flüchtlinge macht nur wenige oder keine Probleme. So ist ja auch bei den Deutschen: Die meisten machen kaum Probleme, was die Akzeptanz von Asylbewerbern betrifft...

Allerdings ärgern nicht nur mich immer wieder die Einseitigkeiten in den Medien. Bloß nichts Negatives über bestimmte Personengruppen be-
richten, dafür aber umso mehr Negatives über andere Personengruppen.

Die nachfolgend verlinkten Videos sind wenig erfreulich. Ich verstehe, wenn Menschen, die das erleben, sich Sorgen machen.
Gerne zeige ich morgen - gewissermaßen als Ausgleich - auch wieder ein paar gute Beispiele des Miteinanders und Berichte, wie Flüchtlinge übel behandelt werden. Und selbstverständlich distanziere ich mich im voraus von allem nur Erdenklichen...

Sie klicken die verlinkten Videos auf eigene Gefahr an; nichts für schwache Nerven!
---> HIER
und HIER und HIER und HIER !