Sonntag, 21. Februar 2016

Staatliche Ausgaben: Beim Thema Flüchtlinge will man "nicht kleckern, sondern klotzen", schreibt die "WELT"...

Wie "DIE WELT" heute online schreibt, sind die deutschen Ministerien sehr erfindungsreich, was Aus-
gaben-Ideen unter der Flagge der Flüchtlingsarbeit angeht: Die Devise heiße "nicht kleckern, sondern klotzen".
---> HIER !

Das könnte sich als sehr weitsichtig herausstellen, denn wie die gleiche Zeitung schreibt, ist nach einer derzeit wetterbedingt ruhigeren Phase möglicherweise bald mit dem nächsten großen Ansturm zu rechnen. ---> HIER !
Der CDU- Bundestagsabgeordnete Wolfgang Bosbach veröffentlichte unterdessen eine E-Mail, die er von einem Polizisten erhalten hat. - Ja, ich weiß, ein weites und weiterhin stets ergänzungsbedürftiges Feld, dieses Thema... ---> HIER !