Dienstag, 23. Februar 2016

Ungewollte Fastenzeit: Große Rückrufaktion beim Hersteller vieler Süßigkeiten...

Da haben die Leute auch in der Fastenzeit
die üblichen Schoko-Riegel gekauft, und nun das: Nach einem Hinweis eines Kunden auf Verunreinigungen durch Kunststoff-Teilchen in einer der Süßigkeiten werden die Verbrau-
cher jetzt vor dem Verzehr gewarnt; die Packungen sollen zurückgeschickt werden.
Beim Kontrollieren der angegebenen Serien anhand des Datums gibt's einiges zu tun... ---> HIER und HIER !
Doch auch bei anderen Tätigkeiten kann man Probleme bekommen: So soll ein Mann in Wien 70 Euro Bußgeld bezahlen, weil er in Anwesenheit eines Polizisten in einer Bar gerülpst hat. Er weigert sich, doch nicht nur das - es wird demnächst gemeinsam gerülpst, eine besondere Art von gewaltfreiem Widerstand gegenüber der Staatsgewalt. ---> HIER und Video-Tipp --> HIER !