Donnerstag, 25. Februar 2016

Video: Unter diesen schrecklichen Bedingungen hausen Tausende Flüchtlinge in Camps...

Wie wichtig und menschlich es wäre, wenn Europa endlich in der Flüchtlingsfrage an einem Strang ziehen würde und mit aller Kraft dafür sorgen würde, in der Heimat der Geflüchteten menschenwürdige Bedingungen mit Hoffnung auf eine bessere Zukunft zu schaffen, demons-
trieren Videos und Artikel wie diese ---> HIER und HIER !

Wie es in einer der zerstörten Städte derzeit aussieht, zeigt dieses einfach grauenhafte Video ---> HIER ! --  Die Weltpolitik hat wohl viel zu lange weg-
geschaut, und nun wird man von den Problemen und millionenfachen menschlichen Schicksalen regelrecht überrollt.
Kardinal Woelki würde jetzt vielleicht auch noch darauf hinweisen, dass die deutschen Rüstungsexporte womöglich auch mit dafür gesorgt haben, dass die Konfliktparteien in den Krisenregionen auch genug mörderischen Nachschub bekommen...