Montag, 30. Mai 2016

Bei den Details dieses heutigen Artikels über Flüchtlinge weiß man nicht, was man zuerst tun muss: Weinen oder kotzen?!

Der Nachschub an Hinweisen aus meiner Leserschaft ist er-
freulich hoch; täglich kommen drei bis acht Linktipps auf Geschehnisse bzw. Presse-
artikel. Dafür ganz generell ganz herzlichen Dank!
Mit solch einer mitdenkenden "Kundschaft" macht Bloggen sogar Freude, auch wenn ich nicht jeden Tipp (sofort) umsetze.  --  
Ein Hinweis in eigener Sache zum Thema "Flüchtlinge":  Es mag einigen aufgefallen sein - ich habe mir selbst diesbezüglich etwas mehr Zurückhaltung verordnet - verzichten Sie also bitte auf die Zusendung von Video-Links, die zeigen, wie ein (ver-
mutlicher) Flüchtling jemanden verprügelt oder ähnliches (die vorhandene Sammlung ist üppig genug).
Den heutigen Linktipp, den mir ein Leser eben per Mail zuschickte, veröffentliche ich ohne langes Pro und Contra, einfach so aus dem Bauch heraus, voller Zorn und einfach nur traurig. Was sind das bloß für Menschen, diese Schlepperbanden? ---> HIER !