Freitag, 13. Mai 2016

Das werden Sie nicht erraten, zu welchem Thema dieses fünfjährige Mädchen seine Geburtstags-Party macht...

Früh übt sich, wer ein guter Katholik, eine gute Katholikin werden will? - Ich war jedenfalls verblüfft, als ich eben gelesen habe, zu welchem Thema ein fünfjähriges Mädchen zu seiner Geburtstagsparty eingeladen hat.
Man schaue ---> HIER und HIER !

Mir scheint, da macht uns ein kleines Kind mal vor, wie die so aktuelle Neu-Evangelisierung laufen kann!

Kommentare:

  1. Bravo!
    Ich werde diese Geschichte in unserem
    Frauenkreis erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens eine am heutigen Fatimatag, die mal zugibt, dass Gott Recht hat: in einer Welt, in der der Glaube in Atem beraubender Schnelligkeit verdunstet, braucht sie Marienerscheinungen...."Ich danke, Dir Vater, dass du dies den Klugen und Weisen verborgen , den Kleinen und Unmündigen aber offenbart hast..."; laut Kardinal Biffi ist dies der wichtigste theologische Grundsatz überhaupt, den Jesus ausgesprochen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Die wird bestimmt mal eine klasse Diakonin - so in 250 Jahren in etwa...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================