Freitag, 13. Mai 2016

Das werden Sie nicht erraten, zu welchem Thema dieses fünfjährige Mädchen seine Geburtstags-Party macht...

Früh übt sich, wer ein guter Katholik, eine gute Katholikin werden will? - Ich war jedenfalls verblüfft, als ich eben gelesen habe, zu welchem Thema ein fünfjähriges Mädchen zu seiner Geburtstagsparty eingeladen hat.
Man schaue ---> HIER und HIER !

Mir scheint, da macht uns ein kleines Kind mal vor, wie die so aktuelle Neu-Evangelisierung laufen kann!

Kommentare:

  1. Bravo!
    Ich werde diese Geschichte in unserem
    Frauenkreis erzählen.

    AntwortenLöschen
  2. Wenigstens eine am heutigen Fatimatag, die mal zugibt, dass Gott Recht hat: in einer Welt, in der der Glaube in Atem beraubender Schnelligkeit verdunstet, braucht sie Marienerscheinungen...."Ich danke, Dir Vater, dass du dies den Klugen und Weisen verborgen , den Kleinen und Unmündigen aber offenbart hast..."; laut Kardinal Biffi ist dies der wichtigste theologische Grundsatz überhaupt, den Jesus ausgesprochen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Die wird bestimmt mal eine klasse Diakonin - so in 250 Jahren in etwa...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================