Montag, 30. Mai 2016

Hallo, ihr jungen Leute, fragt doch einfach mal den Papst! - Neues Buch ist damit geplant...

Man solle sich einfach vorstellen, was man den Papst immer schon mal fragen wollte  - und dann kann es sein, dass die eigene Frage und die Antwort des Papstes veröffentlicht wird, denn Papst Franziskus verkündete vor jungen Leuten, dass es schon konkrete Planun-
gen gibt für "Ask Pope Francis", ein Social-Media-Projekt. Das Buch soll noch dieses Jahr in verschiedenen Sprachen herausgegeben werden.

Wer mag, kann also loslegen, siehe ---> HIER und HIER und HIER !

1 Kommentar:

  1. Ordinariatsgeschädigter30. Mai 2016 um 15:17

    Gähn!
    Ein Buch? - Wer von den Jugendlichen liest denn
    heute noch ein Buch?
    Oder geht es mal wieder eher um Geschäftemacherei
    des Vatikans?!
    Wenn es um die Information der Jugendlichen ginge,
    wäre es besser und bedeutend billiger, das Frage-
    Antwort-Spiel einfach online zur Verfügung zu
    stellen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================