Montag, 16. Mai 2016

Wachablösung im Vatikan...

Wir kommen zu den heutigen Fundstücken aus den unend-
lichen Weiten des Internets.
Da wäre zuerst einmal das "militärische" Auftreten des Vatikans, wenn auch nicht sonderlich furchteinflößend.
Das Video gibt's ---> HIER !
Bei uns vor der Haustüre haben die Enkelkinder schön mit far-
biger
Kreide gemalt. Wie gut, dass sie das nicht auf der Straße gemacht haben, denn sonst...
---> HIER !
Was sagt man dazu: Ein ganzes Dorf macht blau ---> HIER !
Tolle Fenster... ---> HIER !

... und zum guten Schluss:  Das hat uns noch gefehlt - ein maschineller "Beichtstuhl"... ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================