Montag, 16. Mai 2016

Wachablösung im Vatikan...

Wir kommen zu den heutigen Fundstücken aus den unend-
lichen Weiten des Internets.
Da wäre zuerst einmal das "militärische" Auftreten des Vatikans, wenn auch nicht sonderlich furchteinflößend.
Das Video gibt's ---> HIER !
Bei uns vor der Haustüre haben die Enkelkinder schön mit far-
biger
Kreide gemalt. Wie gut, dass sie das nicht auf der Straße gemacht haben, denn sonst...
---> HIER !
Was sagt man dazu: Ein ganzes Dorf macht blau ---> HIER !
Tolle Fenster... ---> HIER !

... und zum guten Schluss:  Das hat uns noch gefehlt - ein maschineller "Beichtstuhl"... ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================