Donnerstag, 28. Juli 2016

Der "KREUZKNAPPE" gesteht: Ja, auch ich schaue mir gerne solche Gewalt-Videos an...!

In den letzten
Tagen ist auch mir das Lachen fast vergangen.
Heute überrasche ich meine geschätzten Leserinnen und Leser mit einem längst überfälligen Geständ-
nis: Ja, auch ich schaue mir gerne solche Gewalt-Videos an, und meine Enkelkinder wahrscheinlich noch viel lieber.
Wenn die ihren Opa am Schreibtisch sitzen sehen (das kommt öfter vor...), dann dauert es nicht lange, und sie fragen: "Opa, können wir mit dir am Computer was gucken?" -- Welcher Großvater kann da "Nein" sagen?

Also muss der nächste Blog-Artikel warten. Wir holen ein paar Hocker für die drei bis vier zusätzlichen Zuschauer im Alter von 5 bis 9 Jahren, und dann geht's auch schon los, meistens so etwa 25 bis 30 Minuten, mehr soll es nicht sein, finde ich.
Überzeugen Sie sich selbst, was für Gewaltvideos wir uns anschauen, und wir lachen dabei auch noch aus vollem Halse...! 
Video-Beispiele HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Na, da ist er ja endlich wieder, der kultige
    Humor des KREUZKNAPPEN!
    Ich habe mir die zwei Video mit großem Vergnügen
    angeschaut und kann Ihre Enkelkinder gut verstehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch froh,
      dass wir nach dem ganzen Terrorismus
      endlich mal wieder zu schöneren Themen
      zurückfinden.
      Ohne Freude ist das doch kein Leben!

      Löschen
  2. Kennen Sie noch Pat und Mat, die beiden Bastler aus der CSSR?
    Finden Sie bei youtube ebenfalls. Dürfte Ihnen und Ihren Enkeln auch viel Spaß bereiten!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau ich mir gleich mal an,
      danke für den Tipp!

      Löschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================