Samstag, 16. Juli 2016

Die gute Nachricht des Tages: Erzbischof Gänswein feiert seinen Geburtstag in den Vatikanischen Gärten!

Das ist auch "Radio Vatikan" gleich mal einen ausführlichen Artikel wert; dann muss ein katholischer Blogger sowas wohl auch extra erwähnen.
Also: Der 60. Geburtstag von Kurienerzbischof Georg Gänswein findet am 30. Juli (Medienvertreter: bitte schon vormerken!) in den Vatikanischen Gärten statt.
Einziger Wermutstropfen:
Er weiß offenbar nicht, was er von Papst em. Benedikt XVI. geschenkt bekommt. ---> HIER !  --  So, damit wäre der Tag gerettet!

Nebenbei: Ist das Foto im Artikel von "Radio Vatikan" nicht drollig...?!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Georg der Schöne lebe hoch, dreimal hcoh!

    https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

    AntwortenLöschen
  3. Für sein Alter schaut er wirklich gut aus. Respekt! Und Gottes allerreichsten Segen zum Sechzigsten.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================