Samstag, 16. Juli 2016

Die gute Nachricht des Tages: Erzbischof Gänswein feiert seinen Geburtstag in den Vatikanischen Gärten!

Das ist auch "Radio Vatikan" gleich mal einen ausführlichen Artikel wert; dann muss ein katholischer Blogger sowas wohl auch extra erwähnen.
Also: Der 60. Geburtstag von Kurienerzbischof Georg Gänswein findet am 30. Juli (Medienvertreter: bitte schon vormerken!) in den Vatikanischen Gärten statt.
Einziger Wermutstropfen:
Er weiß offenbar nicht, was er von Papst em. Benedikt XVI. geschenkt bekommt. ---> HIER !  --  So, damit wäre der Tag gerettet!

Nebenbei: Ist das Foto im Artikel von "Radio Vatikan" nicht drollig...?!

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Georg der Schöne lebe hoch, dreimal hcoh!

    https://www.youtube.com/watch?v=osKLrBxqkuA

    AntwortenLöschen
  3. Für sein Alter schaut er wirklich gut aus. Respekt! Und Gottes allerreichsten Segen zum Sechzigsten.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================