Dienstag, 19. Juli 2016

Dreister Antrag: Noch ein milderes Urteil für "Sex-Täter" der Kölner Silvesternacht?

Manchmal muss ich mich heftigst zusammenreißen,
und an meinen Blutdruck denkend schreibe ich dann "Das kommentiere ich lieber nicht".
Die Kölner Zeitung "Express" berichtet über einen unglaub-
lichen Einzelfall mit einem Flüchtling. Ich gehe mal davon aus, dass die Berichte keine Satire-Artikel über die deutsche Justiz sind...

Man schaue ---> HIER und HIER !
(Eventuell lange Ladezeit beim Anklicken der Links wegen Überlastung.)

1 Kommentar:

  1. Wieder mal nur ein Einzelfall.
    Wie die vielen anderen Einzelfälle.
    Und die deutsche Justiz gibt eine besondere
    Vorstellung ab. Mehr schreibe ich lieber nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================