Donnerstag, 14. Juli 2016

Eine Rentnerin füllt ein Kreuzworträtsel aus, und das endet in einer Katastrophe...!

Am Ende des Tages bevorzuge ich es, wenn ich mich entspannt zurücklehnen kann; als Früh-
aufsteher (immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens) verspüre ich wenig Neigung, nach 21 Uhr noch gewaltige Streitthemen zu diskutieren, sondern freue mich auf einen schönen, friedlichen Feierabend im Kreise der Familie.
Da passt doch die herrliche Geschichte vom Kreuzwort-
rätsel wie die Faust auf's Auge. Das kann man nicht beschreiben, sondern das müssen Sie einfach im Original lesen - einfach Spitze!
---> HIER !
...  und morgen geht's dann wieder marsch, marsch zur Arbeit ---> Video HIER !

So, liebe Leser, nun ziehe ich mich für heute zurück und möchte nicht mehr gestört werden. Von niemandem !!! ---> Video HIER !

1 Kommentar:

  1. Schade, dass man so spät nicht mehr stören darf...
    Ich finde die Rentnerin echt cool. Tolle Story!

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================