Sonntag, 17. Juli 2016

Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Fotos jemand überhaupt nicht gefallen...

Vor dem Kirchgang habe ich heute um acht Uhr vormittags noch schnell einige durstige Pflanzen im Garten begossen, insbesondere die Tomaten, die auf mindestens zwei täglichen Wasserrationen bestehen, sonst lassen sie die Blätter hängen. Weil die Lichtverhältnisse so gut waren, habe ich rasch noch ein paar Fotos gemacht, zu meiner  - und hoffentlich auch zu Ihrer - Freude.
                   Ihnen allen noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Aufnahmen und eine große Freude
    für mich!
    Ich finde es nett, dass Sie uns immer mal wieder
    an Ihrem Leben - und Garten - teilhaben lassen.
    Das macht es persönlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Sind das wirklich Dahlien?
    Wo bekomme ich nähere Informationen darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste und das letzte Foto nicht,
      ansonsten ja.
      Schreiben Sie mich wegen Informationen
      einfach per E-Mail an.

      Löschen
  3. Gartenpracht - in jeder Beziehung!
    Es sind nicht nur die wunderschönen Blumen - es sind
    auch immer wieder die Schmetterlinge, die Bienen und Hummeln, die sie als Ankerplatz und Nahrungsquelle
    nutzen und über deren Anblick ich mich stets freue.
    Auch die kleine Fliege hat dort ihr Plätzchen gefunden.

    AntwortenLöschen
  4. Eine Augenweide und einfach nur wohltuend - vielen herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich bin schockiert, hier in einem angeblich katholischen Blog eine so schamlose zur Schaustellung von Geschlechtsteilen und Geschlechtsverkehr sehen zu müssen :D

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================