Freitag, 22. Juli 2016

Internetseite gegen Pädophilie - gestartet von der Französischen Bischofskonferenz!

Eine offizielle Extra-Seite zum Thema Pädophilie und Missbrauch hat die Französische Bischofs-
konferenz am gestrigen Donnerstag freigeschaltet. Nach Mitteilung des Senders "ORF"  bietet die Seite viele Infos, aber auch Ansprechpartner. Gut so! ---> HIER !

Die Original-Internetseite gibt's        ---> HIER !
Beim heutigen kurzen Rundgang durch die (Un-)Tiefen des Internets kommen wir als Nächstes zu einem "Refugee-Starterkit".
Ich weiß nicht, ob man  das peinlich, dümmlich oder wie sonst nennen soll, was die Jugendorganisation der AfD da ins Netz gestellt hat. Dem auf-
merksamen Leser danke für den E-Mail-Hinweis an mich! 
---> HIER !
Danach braucht man unbedingt was Aufmunterndes, Fröhliches. Bitte sehr ---> HIER !

... und zum guten Schluss: Erfreuliche Neuigkeiten für die Fans der LEGO-Messe... ---> HIER !

Kommentare:

  1. Als Opfer würde ich mich durch dieses "Starter-Kit" in meiner Ansicht nur bestätigt fühlen, nicht verhöhnt ...
    Besorgte Grüße
    E. Roth

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte man mal daran erinnern,
    was für einen Mist die Jugendorganisationen der
    anderen Parteien schon produziert haben,
    dann relativiert sich das doch sehr schnell:

    https://www.bayernkurier.de/inland/14384-gruene-jugend-nehmt-die-deutschen-fahnen-runter

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-jugend-fuer-freizuegige-drogenpolitik/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schon wieder!22. Juli 2016 um 16:46

    Eine Internet-Seite ausgerechnet von kath. Bischöfen gegen Kindesmissbrauch???
    Naja, das ist vermutlich wie eine Sebsthilfegruppe, z.B. der anonymen Alkoholiker.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================