Dienstag, 12. Juli 2016

Neues Spiel "Pokemon Go" verbreitet sich rasend schnell -- Will die Kirche schnell auf diesen Zug aufspringen?

Sie  haben vielleicht schon davon gehört: Wir haben ja schon so allerhand Internet-  und Spielesüchte hinter uns, vom "Tamagotchi"    ( ---> HIER !) bis zum Eiswasser über-
schütten.
Nun ist wieder solch ein weltweiter "Hype" ausgebrochen worden, und auch Kirchen-
leute überlegen, wie sie schnell noch auf diesen Zug aufspringen können.

Man schaue ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER, aber man lese auch, was man mit dieser "App" womöglich alles an Daten preisgibt, also nicht so ganz unproblematisch. Süßer die Kassen der Werbebranche und Datenhändler nie klingeln? ---> HIER und HIER !

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Thema unlängst in meinem Blog aufgegriffen:

    http://mightymightykingbear.blogspot.de/2016/07/pokemon-pastoral.html

    Gruß
    KingBear

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================