Samstag, 16. Juli 2016

Papst Franziskus bleibt im Urlaub dieses Jahr daheim im Gästehaus "Santa Marta"

Eine Woche hat er schon um, zwei Wochen liegen noch vor ihm: Papst Franziskus macht - wie viele von uns auch - Urlaub daheim.
Wie man lesen kann, bleibt er
im Gästehaus "Santa Marta"     und lässt es einfach etwas ruhiger angehen.
Im Vorjahr hatte er noch ein paar Tage gemeinsamen Urlaub mit Benedikt XVI. in Castel Gandolfo verbracht, aber das fällt diesmal aus,
zum Bedauern der dortigen Einwohner, die großenteils vom Tourismus leben.

Man schaue ---> HIER und HIER und Video HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================