Montag, 11. Juli 2016

Tim wird 18 Jahre alt. Er überlebte seine Abtreibung und ist glücklich in seiner Pflegefamilie...

Es geht hier nicht darum,
über seine leibliche Mutter zu richten, das steht mir nicht zu. Aber Tim ist nicht irgend ein Tim, sondern er ist über Deutschland hinaus bekannt. Es ist der Tim, der vor 18 Jahren seine eigene Abtreibung überlebte. Seitdem lebt er in einer Pflegefamilie, und alle sind offenbar sehr glücklich.

Einfach mal zum Nachdenken, wie schnell über das Lebensrecht geurteilt wird... ---> HIER und Video HIER !

Kommentare:

  1. Es ist sicher toll, mit solch einem fröhlichen
    Jugendlichen als Familie zu tun zu haben.
    Ich weiß aber nicht, ob ich mir sowas zutrauen
    könnte und bin voller Bewunderung für deren
    Mut!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiftung "Ja zum Leben" unterstützte mit Spenden im Laufe der Jahre auch schon mehrere Delfintherapien für Tim, die stets Erfolge gezeitigt haben.
    Zur Beteiligung am entsprechenden Spenden sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.tim-lebt.de/

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================