Mittwoch, 31. August 2016

Unfassbar! - Die AfD gewinnt in Umfragen weiter hinzu und hätte sogar keine Hemmungen, für einen Antrag der LINKEN zu stimmen!

In Teilen der Presse ist mal wieder Schnappatmung. Der Grund ist die in Kürze anstehende Landtagswahl in Mecklenburg-Vorpommern, oder genauer gesagt, die weiter steigenden Umfragewerte der AfD. --> HIER !
Ob sich da einige fleißige Journalisten über-
legen, wie sie am besten dagegen anschreiben können?

Jedenfalls kommt da ein Interview offenbar wie gerufen. Da hat der AfD-Parteichef Prof. Dr. Jörg Meuthen doch tatsächlich leichtsinnigerweise gesagt, er könne sich bei konkreten Sachentscheidungen nicht nur vor-
stellen, auch mal für einen Antrag der Linken zu stimmen, nein, er hält es sogar für denkbar, dass die AfD dort im Land-
tag auch mal für einen Antrag der NPD stimmen könnte, falls der dement-
sprechend gut wäre. Unerhört, dass er zum Kriterium macht, ob ein Antrag sinnvoll ist oder nicht, oder?!

Aber da kann man schlagzeilenmäßig ja was tun, indem man einen Teil der Aussage einfach weglässt und nur die NPD ins Blickfeld rückt...
Manche Leser durchschauen das allerdings, wie man bei den Zuschriften z.B. in der "ZEIT" festellen kann. 
Man lese ---> HIER  und HIER und HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================