Sonntag, 4. September 2016

Das große "KREUZKNAPPEN"-Ratespiel: Welchen internationalen Star zeigt dieses Foto?

Na, das ist doch...! - Hmm, Moment mal, es liegt mir quasi auf der Zunge, aber ich komme gerade nicht darauf. Also meiner Meinung nach müsste das... 
Na, liebe Leserinnen und Leser, haben Sie schon einen Verdacht???  ---> HIER !
Mit ein bisschen Logik könnten Sie schnell dahinter kommen, wer die hübsche junge Dame auf diesem etwas älteren Foto ist. Gefunden habe ich es bei Armin Schwibach, und der wiederum hat es bei "oldpicsarchive" entdeckt. Das Bild zeigt... die damals 18-jährige...Mutter Teresa!!!
Schon vor der Heiligsprechung begann wie üblich ein schwunghafter Handel mit Mutter-Teresa-Souvenirs, aber jetzt geht es so richtig los,
und auch dabei lässt sich über Geschmack bekanntlich streiten. Der nachfolgend verlinkte Teddybär kostet übrigens schlappe 185 Euro...!

---> HIER !

Kommentare:

  1. Das hätte ich nie und nimmer vermutet -
    was für eine hübsche junge Frau!

    AntwortenLöschen
  2. Das Jugendfoto der Heiligen ist bezaubernd, der Teddybär hingegen recht geschmacklos. Kommt dann auch demnächst ein Papst-Teddy mit Mitra (besser noch Tiara) und Ferula? oder der Jesus-Teddy mit Kreuz und Dornenkrone zwischen den Plüschohren?

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================