Sonntag, 4. September 2016

Flüchtlingswelle: "Merkels Alleingang war anmaßend", schreibt die FDP-Generalsekretärin

Wir sind bei den heutigen Fundstücken aus den unend-
lichen Weiten des Internets.
Die Kritik an Merkel wird lauter, und nach dem heutigen Wahlausgang in Mecklenburg-Vorpommern vermutlich noch lauter... ---> HIER !

Wenn Priester Werbung für Bier machen, wird das garan-
tiert sehr interessant...
---> Video HIER !

Papst Franziskus als Wackelpapst ---> HIER !
Hübsch ist sie, die jüngste Nonne der Schweiz... ---> HIER !
    Allen Leserinnen und Lesern noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Ab heute Abend haben wir nicht nur einen Wackel-
    papst, sondern eine Wackel-Kanzlerin!
    Mecklenburg-Vorpommern, der Anfang vom Ende
    bei unserer "Mutti"!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Mutti der AfD wird ihrem hoffnungsvollen Gewächs noch sehr viel mehr Wähler in die Arme treiben. Aber zurücktreten wird sie nie und nimmer.

      Löschen
  2. Das Priester-Video ist einfach toll!
    Habe es sofort weiterverlinkt, denn Spaß muss sein,
    insbesondere in diesen eher dunklen Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. Mit Begeisterung habe ich den sehr ausführlichen Bericht über die jüngste Ordensschwester der Schweiz gelesen. Nicht nur eine hübsche junge Frau, sondern auch eine überzeugende, geradlinige Persönlichkeit. Der liebe Gott findet doch immer wieder Seine Leute, mögen die Zeiten auch noch so sehr dagegen sprechen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================