Sonntag, 25. September 2016

Kaum eine Woche ist vergangen, und schon wieder ist ein Priester entführt worden!

Vor wenigen Tagen ging es durch die Presse: In Mexiko wurden zwei katholische Priester von Banditen entführt, gefoltert und ermordet ---> HIER !
Nun wird, wie die Nachrichtenagentur "CNA" berichtet, der nächste traurige Fall bekannt ---> HIER !

Vermutlich will man die Kirche einschüch-
tern, damit sie den Leuten bloß nichts Kritisches über die Banden sagt, die z.B.
mit Rauschgifthandel ihr Geld verdienen.  

Die Botschaft ist klar:  Lasst uns in Ruhe unseren schmutzigen Geschäften nach-
gehen, sonst...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================