Sonntag, 18. September 2016

"Radio Vatikan": Papst Franziskus war kurzzeitig vollverschleiert...!

    Den Direktlink zur aktuellen Predigt finden Sie rechts in der Infoleiste!  --->>

"Papst Franziskus mit Gesichts-
maske..."
- Das sah man gestern in Wort und Bild bei "Radio Vatikan". Die Voll-
verschleierung hielt am Freitag aber nur wenige Minuten an. Näheres ---> HIER !

Wir sind bei den heutigen Fundsachen aus den unendlichen Weiten des Internets (so lange das wenigstens bei uns noch funktioniert, siehe meinen vorigen Artikel...), und da wäre als Nächs-
tes im Angebot der ehemalige SPD-Vorsitzende Franz Müntefering mit neuen Erkenntnissen über die Rente...
---> HIER !

Kaum in den Medien beachtet: Ein führender Kriminalkommissar über
die Jagd auf Flüchtlingskinder ---> HIER !

Hat die AfD-Frau Beatrix von Storch eigentlich einen verengten Lebenshorizont? - Da werden manche meiner Leser spontan sicher mit "JA" antworten. Ein Leser machte mich (danke!) darauf aufmerksam: AfD-Chefin Frauke Petry betont öffentlich, dass sie vier Kinder hat
und wirft der Bundeskanzlerin deren Kinderlosigkeit als Mangel
vor ---> HIER !

Der peinliche Knaller dabei, auf den der Leser mich hinwies: Beatrix von Storch ist auch kinderlos...!
Humor: Das ZDF hat angeblich Berliner Bürger befragt, wen sie heute wählen werden... ---> HIER !
Gerade wird uns mal wieder eine Monate alte Story als Sensation verkauft: Das Ozonloch wird deutlich schneller kleiner als von den Umwelt-
forschern vorhergesagt ---> HIER und HIER !


Zum obigen Foto: Gibt es bei Bienen eigentlich auch extreme Weit-
sichtigkeit...?

Die "Biene" ist übrigens eine Wespe, da stimme ich der Leserzuschrift zu.  Danke für den Hinweis! 

Kommentare:

  1. Der "Kreuzknappe" lästert über die AfD -
    das ich das noch erleben darf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vermute mal, der "KREUZKNAPPE"
      ist deutlich toleranter als Sie,
      Herr Bloginator!
      Ich wäre nicht traurig darüber, wenn
      Sie uns mit Ihrer unbegründeten Kritik
      verschonen würden.

      Löschen
  2. Das Tierchen auf dem Foto ist eine Wespe... ;-)
    Zu Frau Petry: auch wenn ich verstehen kann, was sie ausdrücken möchte - so etwas hat im öffentlichen Diskurs absolut nichts verloren. Frau Merkel ist lediglich an ihren politischen Qualitäten zu messen, nicht an ihren privaten Familienverhältnissen. Das gehört sich schlichtweg nicht.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================