Montag, 10. Oktober 2016

Bravo, Papst Franziskus! - Finden Sie auch, diese Entscheidung ist einfach spitze!?

Es kommt durchaus vor,
dass ich mich über Ent-
scheidungen von Papst Franziskus freue. 

Und über diese kürzliche Entscheidung freue ich
mich riesig - bravo,
Papst Franziskus! 

Als ich davon las, sind bei
mir erst einmal ein paar
Tränen gelaufen, muss ich gestehen. Es geht um einen Priester -
sein Name ist Ernest Simoni...

Lesen Sie bitte ---> HIER und HIER und schauen Sie das Video
---> HIER !

Kommentare:

  1. Diese Entscheidung dürfte in der Tat
    von allen "Fraktionen" begrüßt worden sein,
    was allerdings nicht bei allen der insgesamt
    17 neuen Kardinäle der Fall ist!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die allermeisten Katholiken freuen sich übrigens
    fast immer über die klugen Reformentscheidungen
    von Papst Franziskus, von querulantischen Tradis
    und Bloggern mal abgesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist amüsant zu lesen, dass selbst Singvögel genau sagen können, was die "allermeisten" Katholiken schön finden und worüber sie sich freuen. Dabei pfeifen es doch die Spatzen vom Dach......

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================