Montag, 3. Oktober 2016

Der Rosenkranz - für "Dummies" erklärt...!

Angeblich soll es gar nicht so einfach sein, den Rosenkranz zu beten, wird von Nicht-Katholiken gerne behauptet.
Ja, es gibt sogar jede Menge Leute, die anscheinend noch nicht mal wissen, was ein Rosenkranz ist. 

Sorry, aber die Behauptung, 
der Rosenkranz sei ein schwer zu erlernendes Gebet, ist eine ausgesprochen dumme Ausrede. Rosenkranz beten ist nun wirklich einfach, es sei denn, man versucht es erst gar nicht.
Aber für die "Dummies", wie man das heute so gerne formuliert, hier noch mal eine simple Anleitung. Und noch ein heißer Tipp: Dazu benötigt man unbedingt so eine "Kette mit Kreuz", wie sie die Fußballer vom FC Bayern München  vom Papst bekommen haben...

Rosenkranz lernen? - Kopiervorlage (pdf) ---> HIER !

>             
                               Den Direktlink zu diesem Video gibt's ---> HIER !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
Zuschriften, die nach 19.45 Uhr eintreffen, können zumeist erst am
nächsten Morgen online sein!
=================================================================================