Dienstag, 25. Oktober 2016

Der "Sekten-Kenner" Hugo Stamm weiß Bescheid über die Katholiken: "Selig sind die Armen im Geiste!"

Es passiert hin und wieder, dass ich mich dazu entschließe, im Internet Entdecktes lieber nicht zu kommen-
tieren. Das liegt daran, dass man mir beigebracht hat, höflich zu bleiben - und manchmal auch daran, dass ich mir Ärger und Kosten von Beleidi-
gungsvorwürfen ersparen möchte.
Und so kommentiere ich auch heute mal wieder nicht. 

Ein empörter Leser hat einen "Sekten-Kenner" im Internet entdeckt. An voriger Stelle wurde sein Blog bereits abgesetzt, "wegen zu wenig Leserschaft", wie es heißt. Man schaue ---> HIER und HIER !
Nun schickte mir der Leser zwei Links zu Artikeln über die katholische Kirche bzw. über das Gebet, verbunden mit der Bitte, ich möchte mich doch auch angemessen darüber aufregen.
Sorry, über manches rege ich mich zugegebenermaßen etwas auf, aber über manches schmunzle ich auch nur. Wer die verlinkten Texte gelesen hat, der wird vermutlich nachvollziehen, warum...

Man schaue also ---> HIER und HIER !