Samstag, 1. Oktober 2016

Ein "geistig verwirrter" Mann zerstörte Statuen in römischer Kirche...

Es wird schon so sein, dass es "geistig verwirrte" Männer sind, von denen immer wieder zu lesen ist; Man könnte lange Listen anlegen von solchen Verwüstungen.
Italienische Quellen fügten noch hinzu, dass es sich im aktuellen Fall um einen Afri-
kaner gehandelt habe. Das wird sicher bei den wenigen deutschsprachigen Quellen, die darüber berichten, noch nachgetragen... ---> HIER und HIER !

Vielleicht passt die nachfolgende Meldung aus Deutschland ganz gut dazu: Ein Berliner Politiker der GRÜNEN hat heute einen Shitstorm ausgelöst mit einem "Twitter"-Post über Dresden; er meinte nach einem Fund von Fliegerbomben "#FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen.
Do! It! Again!"
---> HIER und HIER und HIER !