Freitag, 21. Oktober 2016

Freiburg: Wildpinkler an Kirche zu Tode geprügelt - und was die Medien dabei "übersehen" haben...

Einfach schrecklich, diese Tat! 
Laut Medienberichten hat ein Mann in Freiburg in der Nähe einer Kirche uriniert, was vier Männer derart in Rage brachte, dass sie ihn zuerst anpöbelten und dann so heftig verprü-
gelten, dass er einige Stunden später verstarb. Sein Sohn meldete dies erst ein paar Tage danach der Polizei. 

Und nun können Sie, liebe Leser, mal in den Medienberichten suchen, welches Detail aus der Pressemitteilung der Polizei weggelassen bzw. "übersehen" wurde...
Man schaue ---> HIER und HIER und HIER !

Kommentare:

  1. Laut Polizei also "südländisches Aussehen":
    Das ist doch klar, das waren bestimmt wieder welche
    von dieser rechten (oder rechtsradikalen?) "idenditären
    Bewegung"...!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Weglassen der Information "Südländer"
    ist politisch völlig korrekt.
    Die Bevölkerung ist schon über-informiert und
    muss nicht noch mehr wissen!

    AntwortenLöschen
  3. Es soll ja schon öfter vorgekommen sein,
    dass temperamentvolle "Südländer" durch
    "schlagende Argumente" aufgefallen sind.
    Man schaue nur mal,
    was die in diesem Video mit Schulkindern machen:

    https://www.youtube.com/watch?v=YiRLnlUvNmg

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, der Knappe hat schlicht nicht gut recherchier. In der "Badischen Zeitung", in Freiburg ansässig und von allen gelesen, war das "südländische Aussehen" sehr wohl erwähnt.
    Ich lebe selber in Freiburg.
    Übrigens, "südländisch" können durchaus auch Italiener, Spanier, Griechen oder Portugiesen aussehen. Alles durch und durch muslimische Länder, wie wir wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Elisabeth,
      Sie verlangen aber viel von mir, wenn Sie fordern,
      dass ich alle 1.526 in Deutschland erscheinenden
      Zeitungen durchforsten soll. Die allermeisten haben
      das jedenfalls nicht erwähnt.

      Löschen
    2. Was soll die Info auch? Hitler sah auch nicht nordländisch aus.

      Löschen
  5. Nun es waren wohl tatsächlich Italiener...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Anonyme und beleidigende Kommentare werden hier nicht akzeptiert. Da ich nur wenig online bin, kann die Freischaltung Ihres Leserkommentares auch mal einige Stunden dauern. Nach 19.45 Uhr geschriebene Kommentare werden am nächsten Morgen veröffentlicht.