Mittwoch, 5. Oktober 2016

"frontal 21" enthüllt geheimes Putin-Netzwerk: Wie die AfD von Russland aus gelenkt wird...

Ein Leser schrieb mich an mit dem Vorschlag, darüber zu be-
richten: Gestern wurde vom ZDF ein Beitrag über geheime Verflechtungen ausgestrahlt, die zeigen, wie Vertraute von Putin versuchen, Einfluss auf die AfD zu nehmen.
Das Ziel ist demnach gewaltig: Russland will "NATO und europäische Union destabi-
lisieren"
. Man schaue Text und Video ---> HIER und HIER !
Zugegeben:  Ich habe momentan nicht die Zeit, um das ausführlich zu recherchieren. Überraschend ist das eher nicht, wobei klar sein dürfte, 

dass versuchte Einflussnahmen nicht nur in der Richtung von Ost nach West stattfinden...
Vielleicht weiß ja einer meiner Leser, inwieweit die ZDF-Story sachlich völlig korrekt ist? 

In der Vergangenheit gab es leider immer wieder Fälle, in denen den Machern unterstellt bzw. nachgewiesen wurde, dass sie da auch schon
mal etwas großzügig waren mit ihren Beiträgen...

Ein paar Beispiele mögen genügen. ---> HIER und HIER und HIER
und HIER und HIER und HIER und HIER !