Dienstag, 18. Oktober 2016

Laut Presse befindet sich McDonalds demnächst sogar "im" Vatikan: Verärgerung nimmt zu!

Ich hatte schon darüber geschrieben: Für 30.000 Euro Monatsmiete stellt der Vatikan in unmittelbarer Nähe des Petersplatzes ca. 540 Quadratmeter an Räumlichkeiten für die Im-
bisskette McDonalds zur Verfügung; ein Kardinal machte seiner Verärgerung bereits Luft ---> HIER !

Wenn man dem "STERN" glauben sollte, dann befindet sich die neue, große Filiale,
die 2017 eröffnet werden soll, übrigens sogar "im" Vatikan... ---> HIER !

Mittlerweile hat die Empörung über das (geldgierige) Verhalten des Vatikans weiter zugenommen; laute Kritik kommt nun auch von Händlern und Anwohnern aus der Umgebung, und man verweist auf die Stadt Florenz, die es abgelehnt hat, McDonalds in der Innenstadt zu etablieren. ---> HIER !