Samstag, 15. Oktober 2016

Mist! - Ehemaliger NASA-Astronaut verrät das Geheimnis: Der Vatikan hat Kontakt zu Außerirdischen!

Jetzt haben sie es doch verraten, die Medien!           Dabei sollte es eigentlich geheim bleiben: Der Vatikan hat Kontakt mit Aliens, mit Außerirdischen! 
Der ehemalige  (dieses Jahr verstorbene) NASA-Astronaut Edgar Mitchell hat es in einer E-Mail an einen Politiker aus-
geplaudert: Die Aliens sind uns eigentlich durchaus wohlgesonnen!
Wer Genaueres über sie wissen will, könnte vielleicht beim Vatikan Näheres erfahren, denn dort habe man Kontakt zu Aliens. 

Pardon, aber ich schätze mal, die dortigen Geheimnisträger werden dies-
bezüglich den Mund halten, was vielleicht allerdings auch daran liegen könnte, dass es gar nichts zu berichten gibt...   ---> HIER !

Das Thema ist aber nicht so einfach vom Tisch zu wischen; zumindest hat man sich im Vatikan durchaus damit beschäftigt. ---> HIER und HIER !