Sonntag, 9. Oktober 2016

Papst Franziskus: "Der Rosenkranz ist das Gebet, das mein Leben begleitet!"

Wie mich das freut! 
Gestern hat Papst Franziskus noch einmal in aller Deut-
lichkeit für das Rosenkranz-
Gebet geworben. Wie "Radio Vatikan" schreibt, hat er unter anderem erklärt, der Rosen-
kranz sei "das Gebet, das mein Leben begleitet... das Gebet meines Herzens".

Leseempfehlung!  ---> HIER und HIER !
Eine weitere Info-Seite zum Rosenkranz ---> HIER !
Eine gelungene Werbeaktion ---> Foto HIER !
Das Rosenkranzgebet ist einfach zu erlernen ---> HIER !
... und nebenbei:  "Barmherzigkeit" nicht als Mogelpackung verwenden, mahnt Monsignore Kolfhaus ---> HIER !

Kommentare:

  1. Das freut mich auch sehr!
    Dem KREUZKNAPPEN DANKE für den Link.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch die bekannte Tour dieses Paostes, den gläubigen Katholiken immer mal wieder einen kleinen Knochen zuzuwerfen - um dann die nächste modernistische Rakete zu zünden. Bedauerlich, dass der Kreuzknappe darauf reinfallt.

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht. Bis zur Freischaltung Ihres Leserbeitrages kann es einige Stunden dauern!
=================================================================================