Donnerstag, 13. Oktober 2016

Presse: Aufmerksame Flüchtlinge finden immer wieder mindestens 1.000 Euro...

Vorgestern ist es wieder mal passiert: Ein aufmerksamer Flüchtling fand eine Geldbörse mit genau 1.000 Euro.
Wenn man auf die vielen (meistens von der Redaktion gelöschten) Leserkommentare schaut, scheinen sich da einige Leute doch zu wundern... ---> HIER !

Es summiert sich schon, wenn man nur mal ein paar Beispiele von vielen betrachtet, man schaue ---> HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und  HIER !
Wie kann das sein? - Schauen Deutsche einfach nicht so genau hin? - Eine mögliche Erklärung liefert ein Zeitungsartikel, der den auffallend vielen Funden der Flüchtlinge nachgeht... ---> HIER !
Den meisten Deutschen scheint es demnach doch recht gut zu gehen,
wenn so viele mit 1.000 Euro und mehr in der Geldbörse unterwegs sind.