Freitag, 28. Oktober 2016

Sind die Deutschen eine "Köterrasse"? - Das hat der türkische Elternvertreter bestimmt nicht so gemeint!

Na, da haben wir ja mal wieder einen Aufreger, den sogar große Medien wie der "Norddeutsche Rund-
funk" (NDR)
aufgreifen:
Ein türkischer Elternvertreter aus Hamburg hat so seine eigenen An-
sichten über Deutschland und die Deutschen. Demnach soll Deutsch-
land also eine "Schlampe" sein und die Deutschen eine "Köterrasse", wenn das stimmt, was die Medien da zitieren. Ich bin selbstverständlich felsenfest davon überzeugt, dass er das bestimmt nicht so gemeint hat, die Medien haben ihn nur falsch verstanden, und strafbare "Volksverhet-
zung" wäre das garantiert auch nicht...

Man schaue ---> HIER und HIER !
Das ist eigentlich eine gute Gelegenheit für weitere Fundstücke aus dem
oft etwas seltsamen Internet. Sicher ist das Video über dieses neuartige Fahrradschloss noch obigem Text der ideale Übergang... ---> HIER !
Erfreulich ist dieses gute Interview mit dem Passauer Bischof Stefan Oster ---> Video HIER !
Leute, passt auf, was eure Kinder so machen! ---> HIER !

... und zum guten Schluss noch eine Zeitungsannonce aus dem Jahre 1899... ---> HIER !