Donnerstag, 6. Oktober 2016

Wenn Moslems "zum großen Schlachten" aufrufen und Brust-Implantate bei der Polizei erlaubt sind...

... dann ist das natürlich was
für die große Sammlung des "KREUZKNAPPEN", der Ihnen gerade wieder ein paar mehr oder weniger lustige / peinliche / bekloppte / nachdenkliche Fundsachen aus den unend-
lichen Weiten des Internets präsentiert. 

Beginnen wir mal zum Auf-
wärmen mit dem Alarmruf im Blog des hinlänglich bekannten Michael Mannheimer: Demnach rufen Moslems "zur Vorbereitung zum großen Schlachten an Deutschen auf" ---> HIER !

So, nachdem wir das Schlimmste überstanden haben, wenden wir uns weiteren eher nicht superwichtigen Themen zu: Frauen dürfen sich freuen, denn zumindest vorläufig sind Brust-Implantate kein Hinderungsgrund für den Polizeidienst ---> HIER !
Ordnung muss sein: Blinde Frau muss Hundekot irgendwie entsorgen
---> Video HIER !

Die Berliner Stadtwerke haben wenigstens etwas, nämlich Humor
---> Video HIER !

... und zum Schluss ein "Hammer" aus Rotterdam: Dort überlegt man,
ob man ein Gesetz machen sollte, mit dem man schlechte Eltern zum Verhüten zwingen kann... ---> HIER !


(... und aus gegebenem Anlass mal wieder der obligatorische Hinweis:
Ich distanziere mich, wenn nötig, von den Inhalten in von mir verlinkten Seiten. - Auch wenn einige es nicht glauben: Ich zwinge auch niemanden, das anzuklicken...!)