Sonntag, 16. Oktober 2016

Ziemlich albern, diese angeblichen Nikoläuse bzw. Weihnachtsmänner...!

Also, zugegeben: Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten, aber bei manchen Dingen weiß man nicht, ob man jetzt darüber lachen oder weinen soll. Ich bin gerade für einen Artikel, der in den nächs-
ten Tagen erscheint, bei Recherche-Arbeiten zum Thema "Nikolaus contra Weihnachtsmann".
Und da sind mir die nach-
folgenden Exemplare quasi über den Internet-Weg gelaufen. Sensible Gemüter sollten vielleicht vorher eine Doppel-Portion Baldrian einnehmen...!  --  Man schaue z.B. ---> HIER und HIER und HIER und  HIER !

Selbstverständlich nenne ich dann auch Bezugsquellen für die "echten" Schoko-Nikoläuse...!

1 Kommentar:

  1. Na, da waren Sie aber "gnädig" und haben noch
    relativ harmlose Exemplare verlinkt!
    Noch viel schlimmer als Schoko-Weihnachtsmänner sind
    viele sogenannte Weihnachtsfeiern.
    Ein Freund hat mich mal auf eine von seinem Sport-
    verein mitgeschleppt, da bin ich nach einer halben Stunde
    wieder rausgegangen, als ein paar besoffene junge Damen
    anzüglich wurden...

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: DERZEIT versuchsweise wieder Leserkommentare möglich. Anonyme oder beleidigende Zuschriften haben keine Chance! Ein Recht auf Veröffentlichung besteht nicht.
=============================================