Mittwoch, 23. November 2016

Bischof schlägt zurück: Die vier Kardinäle mit ihrem Brief an Papst Franziskus sind Häretiker!

Immerhin ist er der Vorsitzende der Griechischen Bischofskonferenz, seine Stiumme hat also Gewicht. Bischof Fragkiskos Papamanolis beschuldigt die vier Kardinäle, die kürzlich ihr in-
ternes Schreiben an den Papst mit Kritik an "Amoris Laetitia" öffentlich gemacht haben (nachdem dieser nicht reagiert hatte), Häretiker zu sein.
Mit ihren Vorwürfen würden sie die oberste Lehrautorität des Papstes nicht anerkennen. Die vier Kardinäle miss-
achteten außerdem die beiden Synoden von 2014 und 2015, wird der Bischof bei "katholisch.de" zitiert... ---> HIER !

Weitere Quellen ---> HIER und HIER und HIER !
Starker Tobak - oder endlich mal einer, der die Mecker-Kardinäle in den Senkel stellt...?