Montag, 14. November 2016

Da haben wir die Bescherung: Donald Trump will bis zu drei Millionen Migranten abschieben!

Die Nachricht war gestern überall zu lesen und sorgte je nach politischer Orientierung für ziem-
lich verschiedene Reaktionen.
Die Medienschlagzeilen über "zwei bis drei" Millionen Migranten, die er zügig abschieben lassen will, sind irritierend und für die meisten beunruhigend. ---> HIER !
Aber auch hier gilt: Schau genau!  - Das ent-
spricht z.B. ziemlich genau der Zahl, die von seinem Vorgänger Obama abgeschoben worden ist, hörte man gestern in einem Nebensatz der Tagesschau.
 

Jedenfalls gehen die Meinungen über ihn nach wie vor weit auseinander, und das wird wohl auch so bleiben. Ein paar Beispiele jenseits des derzeitigen Mainstreams gibt's... ---> HIER und HIER und HIER und HIER !
Wir leben in schwierigen Zeiten und können nur hoffen, dass die Gebete für unsere Politiker erhört werden...